Wieder viele Titel bei den Kreismeisterschaften

Bedingt durch die gegenwärtige Situation waren wir diesmal nur mit 10 TeilnehmerInnen in Treuenbrietzen bei den Kreismeisterschaften Nachwuchs vertreten. Für viele war dies nach langer Zwangspause der erste richtige Wettkampf und dementsprechend die Spannung aber auch Freude groß. Erwähnenswert neben den ganzen sportlichen Leistungen war der wirklich tolle Teamgeist und die gegenseitige Unterstützung aller sowie die gewohnt gute Organisation der Sportfreunde aus Treuenbrietzen, die für einen reibungslosen Ablauf sorgten. Am Ende des Tages waren wir mit vier Kreismeistertiteln im Einzel (Laura, Jannes, Bennet und Simon) und drei weiteren im Doppel sowie mehreren starken zweiten und dritten Plätzen (Nina, Jojo, Lukas und Leon) wieder mal erfolgreichster Verein auf Kreisebene. Anfang November geht es dann für die Qualifizierten mit den Bereichsmeisterschaften weiter. Glückwunsch allen Siegern und Platzierten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.