Der Verein stellt sich vor:

Seit mehr als einem halben Jahrhundert wird in unserem Verein regelmäßig Sport getrieben.

Überwiegend leistungsorientiert und gänzlich in Wettkämpfe eingebunden ist die Abteilung Tischtennis. Hier trainieren und spielen zahlreiche Aktive vom Breitensportler bis hin zur Brandenburger Landesspitze. Besonders stolz sind wir dabei auf unsere Nachwuchsförderung mit ihren zahlreichen Erfolgen bei Turnieren und Meisterschaften.

Gesundheitsförderung und Fitness stehen in der Abteilung Gymnastik im Vordergrund. Die Abteilung besteht aktuell aus vier Gruppen.

Gruppe 1 trainiert immer Donnerstags in der Sporthalle der Mühlendorf-Schule Teltow. Gruppe 2 trainiert immer Dienstags in der Sporthalle Stahnsdorf in der Mühlenstr. 15. Mit dem regelmäßigen Training einmal pro Woche werden das körperliche Wohlbefinden und die Leistungsfähigkeit gestärkt.

Ergänzt werden die Angebote durch zwei Seniorensportgruppen. Trainiert wird hier im Freizeitclub „Carat“, A.-Grimme-Ring 1 in Kleinmachnow immer Dienstag und Mittwoch.

Bereits ein einmaliges Training pro Woche steigert das körperliche und seelische Wohlbefinden.

Nähere Informationen zu den Angeboten und Trainingszeiten finden Sie hier.

Bei Interesse oder Rückfragen können sie mit dem Verein Kontakt aufnehmen.