Landesmeisterschaften Nachwuchs

– Drei mal Bronze für Stahnsdorfer Talente –

Der letzte Höhepunkt des Jahres ist Geschichte. Vom Aufbau über das Catering, den kurzfristigen Schiedrichtereinsätzen bis zum Aufräumen haben viele fleißige Helferlein rund um unseren Verein mitgeholfen die Veranstaltung erfolgreich zum Ende zu bringen. Leider gab es durch die aktuelle Krankheitswelle überall Ausfälle zu verzeichnen, weshalb manche Titelaspiranten auch nicht am Start waren. Aus unserem Verein hatten sich Laura (U19), Nina (U15, U19), Bennet (U19), Jannes (U13) und Franz (U11) qualifiziert. Bennet musste ebenfalls krankheitsbedingt absagen. Dafür durfte sich Johannes über die Nachnominierung freuen und er konnte diese auch mit guten Leistungen bestätigen. Im Einzel war zwar nach der Vorrunde Schluß aber im Doppel gelang mit Partner Marcel Haustein aus Falkensee ein dritter Platz im Doppelwettbewerb. Ebenfalls über dritte Plätze im Doppel konnten sich Laura (mit Nele Brusgatis aus KW) und Jannes (mit Maximilian Hoffeins vom TTV Werder) freuen. Jannes gelang zudem auch im Einzel einer starker dritter Platz. Glückwunsch allen Medaillengewinnern und Dank allen helfenden Händen! Eine Übersicht und jede Menge Fotos gibt es auf den Seiten des TTVB:

LEM Jugend 2022 in Stahnsdorf – Ergebnisse und Fotos

Im Januar (Sa., 21.01.) geht es dann weiter mit den Landesmeisterschaften Damen/Herren in unserer Halle! Bis dahin allen eine frohe Weihnachtszeit und einen gesunden Start ins neue Jahr!