Kreisrangliste Nachwuchs

Mit 17 Kindern waren wir dieses Jahr zahlenmäßig wieder stark vertreten bei der Kreisrangliste Nachwuchs in Treuenbrietzen. Die Ziele waren ganz unterschiedlich. Ging es für die Einen darum Wettkampferfahrung zu sammeln, wollten sich die Anderen für die nächste Runde auf Bereichsebene qualifizieren. Bei den Jungen U13 konnte Franz sich den ersten Platz erkämpfen. Platz zwei bei den Mädchen U15 für Charlotte und für Vincent bei den Jungen U11 gehörten sicherlich zu den Überraschungen des Tages. Besonders schwer – weil immer stark besetzt – ist es sich bei den Jungen 15 und 19 einen Platz für die nächste Runde zu erkämpfen. Hier erreichten Jannik (U15) und Vilmos (U19) aber mit Platz vier jeweils die direkte Qualifikation. Glückwunsch allen Platzierten und Qualifizierten!