Jahreshauptversammlung 2022

Die neue Halle war erstmalig Ort der Jahreseshauptversammlung und bot einigen Mitgliedern die Gelegenheit diese mal kennenzulernen. Die Anzahl der TeilnehmerInnen war wie immer überschbaubar und Martina Weigel führte die Sitzung durch die einzelnen Tagesordnungspunkte auf der diesmal auch die Neuwahl des Vorstandes stand. Zur Erleichterung aller wurde der alte Vorstand um Martina Weigel (1. Vorsitzende), Martina Grunwaldt (2. Vorsitzende) und Mirko Prüßing (Kassenwart) einstimmig für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt. Ebenso die Kassenprüferinnen Sonja Rickmann und Susanne Ahlers. In konstruktiver Diskussion wurden dem alten und neuen Vorstand einige Hausaufgaben mitgegeben. Hervorgehoben wurde auch das Engagement, insbesondere von Axel Bartelt, für unsere Belange bei der neuen Halle und am Ende wurden alle auf das erste bevorstehende Großereignis für unseren Verein, mit den am 21./22. Mai stattfindenden Norddeutschen Mannschaftsmeisterschaften Jugend 15/18, eingestimmt.