46. int. Sandershäuser Pfingstturnier – Rückblick

Pfingstzeit ist Turnierzeit. Nach längerer Pause haben wir uns dieses Jahr wieder auf den Weg nach Kassel gemacht um bei einem der größten Turniere deutschlandweit teilzunehmen. Für unsere ambitionierten Nachwuchstalente eine gute Gelegenheit sich in den  vielen unterschiedlichen Konkurrenzen mit teils sehr starken Gegnern messen zu können. Bei der Jugend 19 (bis 1500 TTR Punkte) gelang Laura der ganz große Erfolg und sie holte den ersten Platz. Ihre starke Leistung konnte sie am nächsten Tag noch einmal mit einem dritten Platz bei den Damen (bis 1500 TTR Punkte) bestätigen. Einen ähnlich starken Auftritt legte auch Johannes hin, der sich bei den Herren (bis 1500 TTR Punkte) bis ins Finale kämpfte und dort nur knapp unterlag. Aber auch für alle anderen war es ein intensives Wochenende an dem von früh bis spät in die Nacht hinein gemeinsam gekämpft, betreut und gegenseitig unterstützt wurde. Eine Übersicht aller Spiele und Ergebnisse gibt es hier.