V. Herren – Meisterschaft und Aufstieg!

In einem echten Finale konnte sich die V. Herren am Donnerstag Abend die Meisterschaft und den direkten Aufstieg in die 2. Kreisliga sichern. Zu Gast war der Tabellenführer von der WSG Waldstadt V und nur ein Sieg würde uns am Ende nützen, da wir dann punktgleich das bessere Spielverhältnis hätten. Beide Mannschaften waren hoch motiviert und vor; für Kreisklasse-Verhältnisse; rekordverdächtiger zweistelliger Zuschauerkulisse entwickelte sich ein spannender Kampf um jeden Punkt. An dieser Stelle großen Dank an Alle die uns lautstark unterstützt haben und auch für die Möglichkeit dieses Spiel am Donnerstag Abend austragen zu dürfen! Das war notwendig um überhaupt eine konkurrenzfähige Mannschaft aufstellen zu können. Unsere Gäste hielten stark dagegen und zur Mitte des Spiels führten wir nur knapp mit 5:4. Aber insbesondere dank Uli und Martin; Beide haben kein Spiel abgegeben; konnten wir uns dann absetzen und das Spiel am Ende mit 10:5 gewinnen. Hervorzuheben ist das alle Mannschaftsmitglieder ihren Anteil am doch überraschenden Ausgang der Saison haben, trotz einiger Verletzungs- und Besetzungsprobleme, insbesondere in der Rückrunde. Den jederzeit fairen und starken Waldstädter Gästen Glückwunsch zum zweiten Platz und viel Erfolg in der Relegation um den Aufstieg!