Rückblick Stahnsdorfer Familienfest

Von Martina Weigel:

Auch in diesem Jahr haben wir uns auf dem Stahnsdorfer Familienfest präsentiert um für unseren Verein und den Sport zu werben. Beide Abteilungen, Tischtennis und Gymnastik, waren mit großem Engagement vertreten und das Interesse der Besucher entsprechend stark. Viele haben sich an den verschiedenen Geräten ausprobiert und die unterschiedlichen Tischtennisplatten bespielt. Die große Tischtennisplatte mit Ballroboter fand wieder großen Anklang. Insgesamt war es eine sehr erfolgreiche und gelungene Veranstaltung für Stahnsdorf und den Verein. Es gab viele Interessenten, jede Menge Spaß für Neugierige und neue Mitglieder können wir auch schon begrüßen. Besonderer Dank gilt den Organisatoren und unseren Mitgliedern vor Ort, die diesen Tag möglich gemacht haben. Anbei noch ein paar Bilder.