Rückblick Bereichsmeisterschaften

Mit insgesamt dreizehn Mädchen und Jungen waren wir diesmal bei den Bereichsmeisterschaften Nachwuchs in Treuenbrietzen vertreten. Hier erkämpfte sich Daniel (U13) einen starken dritten Platz und ist damit neben Laura (U19) ebenfalls für die kommenden Landesmeisterschaften in Prenzlau qualifiziert. Jannes (U15) verpasste diese mit Platz sechs leider knapp, kann aber als Ersatz noch auf einen Einsatz hoffen. Eine weitere Medaille sicherten sich Franz und Thorben L. mit einem dritten Platz im Doppel (U13). Alle Ergebnisse

Eine Woche später gingen die Damen und Herren in Mahlow an den Start. Vier Starter bei den Herren (Hussein, Oliver, Christoph und Sebastian) und zwei Starterinnen bei den Damen (Lena, Laura) kämpften hier um Medaillen und die Qualifikation zur Landesmeisterschaft. Bei den Damen konnte sich Lena den dritten Platz erkämpfen und zusammen mit Doppelpartnerin Laura Platz zwei im Doppel. Bei den Herren schaffte es auch Hussein bis ins Halbfinale, scheiterte dort aber an Mitfavorit Thomas Jannek aus Geltow. Sein Doppel lief dagegen sehr erfolgreich. Im Finale siegte er dort zusammen mit Doppelpartner Marcel Arndt aus Potsdam. Neben Lena und Hussein konnte sich auch Oliver durch einen guten fünften Platz im Einzel noch direkt für die Landesmeisterschaften qualifizieren. Ergebnisse:   Damen   Herren