Nachruf für Jacky

Liebe Sportfreunde/innen,

für mich unfassbar ist meine liebe Jacky nach einem Jahr Kampf gegen ihre schlimme Krankheit am 23.06.2020 verstorben. Erst im letzten Jahr hat sie ihre große Liebe zu unserem schönen Sport richtig entdeckt und fleißig im Damentraining mittwochs zwischen 20 Uhr und 21 Uhr trainiert. Wir haben viel zusammen gelacht und auch schöne Fortschritte gemacht. Sie war für mich als Trainerin eine große Bereicherung und ein Vorbild in Sachen Tapferkeit, Hartnäckigkeit und Kampfesgeist. Liebe Jacky, vielen Dank für die schönen Stunden mit Dir. Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft für die schwere Zeit, auch im Namen des gesamten Vorstandes und aller Mitglieder des Vereins.

Vroni Schneider

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.