Landesmeisterschaften Damen und Herren

Nach den Landesmeisterschaften Nachwuchs waren wir nun auch Gastgeber bei den Damen und Herren. Die konnten nach der Pandemie bedingten Zwangspause endlich auch wieder Ihre Landesmeister ermitteln. Bei den Herren hat sich am Ende Titelverteidiger Alexander Grothe aus Geltow, in einem spannenden und hochklassigen Finale mit 4:2 gegen Marcel Grundmann aus Falkensee, durchgesetzt. Die Damenkonkurrenz gewann Jenny Kunze aus Luckenwalde souverän mit einem glatten 4:0 Finalsieg gegen Annie Jordan aus Eberswalde. Aus Stahnsdorfer Sicht konnte Christoph Henning überzeugen. Er schied im Einzel erst im Viertelfinale gegen den späteren Finalisten Marcel Grundmann aus und konnte sich im Doppel mit Partner Keanu Härtig aus Potsdam Bronze sichern. Alle Ergebnisse im Detail sowie Fotos gibt es auf den Seiten des TTVB hier:

Landesmeisterschaften 2023 in Stahnsdorf