Erstes Punktspiel Rückrunde 1. Herren

Zum Start der Rückrunde waren die Gäste vom Tabellenersten Sasel bei uns zu Gast. Die Gäste sind ohne Ihre Nummer 1 und Nummer 2 angetreten und so haben wir uns insgeheim doch etwas ausgerechnet. Wäre wichtige Punkte gegen den Abstieg.

In den Doppeln gewannen Karsten und ich unser Doppel sicher 3:0. Die anderen beiden Doppel gingen jeweils knapp im Fünften gegen uns, so dass wir mit 1:2 in die Einzel gingen.

Oben: Alex verliert im Fünften knapp gg Dittmar und ich gewinne im Fünften gg Meyer.

Mitte: Olaf jetzt in der Rückrunde auf Position 3 aufgestellt verliert auch im Fünften gegen Masur und Karten 1:3 gg Masur. Mit einem 2:5 geht’s in das untere Paarkreuz.

Henni verliert auch im Fünften und Loschi leider klar 0:3, so dass wir 2:7 hinten liegen. Bisher haben wir schon 5 Speile knapp im Fünften verloren und eigentlich könnte es auch ausgeglichen sein.

Oben: gewinne ich gegen Dittmar 3:2 trotz 5:9 Rückstand im Fünften. Alex chancenlos gg Meyer 0:3.

In der Mitte gehen die Fünfsatzspiele weiter. Olaf diesmal mit dem besseren Ende gg Moschal 3:2 aber Karsten 2:3 gg Masur. Damit Endstand 4:9

Fazit: von den 9 Fünftsatzspielen haben wir nur 3 gewonnen und eigentlich war da deutlich mehr drin.