31.10./01.11.2015 Bereichsmeisterschaften Nachwuchs 2015

Mit insgesamt 15 Teilnehmern war unser Verein stark vertreten in Treuenbrietzen. 17 Mal dürften unsere Teilnehmer aufs Treppchen steigen. Sogar unser jüngster Teilnehmer Bennet konnte im Doppel den 3. Platz erringen und hat in allen Spielen super gekämpft! Herzlichen Glückwunsch! Folgende weitere Platzierungen wurden erreicht: A-Schülerinnen: Lena Prüßing 2. Platz; Anna Stuckert 3. Platz; Doppel zusammen: 1. Platz; A-Schüler: Toni Scholz 2. Platz; Doppel 3. Platz; B-Schülerinnen: Michele Phung 2. Platz; Doppel 3. Platz; B-Schüler: Simon Schneider 2. Platz; Doppel mit Toni Scholz 2. Platz; Jugend weiblich: Antonia Kählitz 1. Platz, Julia Kählitz 3. Platz; Doppel zusammen: 2. Platz; Nikolai Bruske 3. Platz. Bei dem Turnier haben sich 3 weitere Spieler des Vereins die Möglichkeit der Teilnahme am Qualifikationsturnier zur Landesmeisterschaft erspielt. Wir wünschen dazu unseren Spieler/innen viel Erfolg in 2 Wochen in Kienbaum. 7 Spieler/innen sind bereits für die Landesmeisterschaften im Dezember qualifiziert.