2. Herren … eine kurze Übersicht

Nach 4 Spieltagen haben wir nun 6:2 Zähler zu verbuchen. Das erste Spiel gegen die Sportfreunde aus Nauen konnte mit 10:6 gewonnen werden. Danach erfolgte eine kurze Ernüchterung bei der 8:10 Niederlage gegen die 3. Mannschaft von Einheit Potsdam. Gegen die Sportfreunde aus Luckenwalde, die mit uns aus der 1. Landesklasse aufgestiegen sind und sich zur neuen Saison mit N. Hagen verstärkt haben, konnte in einer sehr ausgeglichenen Partie mit 10:8 ein knapper Sieg eingefahren werden. Im letzten Spiel gegen die Vertretung aus Geltow konnte ein 10:5 Sieg verbucht werden. In den nächsten Partien, u.a. gegen Brandenburg und Ludwigsfelde, wird sich dann zeigen, ob wir dieses Jahr um den Aufstieg mitspielen.