Wochenrückblick

1. Herren landet auf Relegationsplatz in der Oberliga

Durch die Niederlagen der direkten Konkurrenten im Kampf gegen den Abstieg landete unsere erste Mannschaft am Ende auf Platz 8 der Oberliga. Feststehende Absteiger sind der SV Aufbau Parchim und Oberalster VfW. Unsere Mannschaft kann den Klassenerhalt noch in der Relegation sichern. 1. Herren …

3. Herren – Sieg zum Abschluss der Saison

Ein Unentschieden und ein Sieg gab es zum Abschluß der Saison für unsere dritte Mannschaft die sich am am Ende auf Platz vier der ersten Landesklasse vorgearbeitet hat. Zur Halbserie stand die Mannschaft noch auf Platz 8 knapp vor dem Abstieg.  3. Herren …

5. Herren – Aufstieg knapp verpasst

Schon am vergangenen Mittwoch ging es Im letzten Spiel der Saison gegen den Tabllenführer Potsdamer Sport-Union 04 um den noch möglichen zweiten Platz und den damit verbundenen Aufstieg in die 1. Kreisliga. Das Spiel endete 9:9 Unentschieden. Das letzte Einzel ging in der Verlängerung des fünften Satzes leider verloren und somit auch der mögliche Sieg welcher den zweiten Platz bedeutet hätte. 5. Herren …

Landesliga Schüler – Sieg im Spitzenspiel

Platz eins konnten die Schülerinnen im letzten Punktspiel der Landesliga nicht mehr erreichen. Ziel war es trotzdem die bis dahin verlustpunktfreien Jungs vom Tabellenführer TTC Post Brandenburg zu bezwingen. Das Hinspiel in Brandenburg wurde knapp mit 4:6 verloren und bedeutete die einzige Niederlage der Saison für die Mädels. Entsprechend motiviert wurde auch gleich das so wichtige Doppel am Anfang mit 3:1 gewonnen und brachte genügend Selbstvertrauen um auch in den Einzeln den Hebel umzulegen. Am Ende gelang ein knapper aber verdienter 6:4 Erfolg und damit die Revanche für das Hinspiel. Ein erfolgreicher Abschluß mit dem zweiten Platz in der Landesliga für das Dreierteam um Lena – Anna – Amira. Landesliga Schüler …