Wir sind Bereichsmeister im weiblichen Doppel und im gemischten Doppel 2016!

Am 12.11.2016 holten sich Aileen Grunert und Antonia Kählitz den ersten Platz im Doppel. Ganz erstaunlich erspielten sich die beiden A-Schülerinnen Lena Prüßing und Anna Stuckert den dritten Platz im Doppel. Susanne Ahlers und Veronika Schneider landeten ebenso auf dem Dritten Platz.  Aillen Grunert und der Jugendspieler Nikolai Bruske erkämpften sich den Bereichsmeistertitel im gemischten Doppel.  Susanne Ahlers erspielte sich  mit ihrem Partner aus Geltow den dritten Platz ebenso Veronika Schneider mit Michael Schwarze. Aileen Grunert gratulieren wir zum zweiten Platz im Einzel. Ganz stark spielten Julia und Antonia Kählitz auf, die sich beide den dritten Platz im Einzel erkämpften. Letztendlich ging es auch um die heißbegehrten letzten Qualifikationsplätze für die Landesmeisterschaft. Wir gratulieren Antonia, Julia und Michael Schwarze dazu!