Wichtige Punkte für 1. Damen und 2. Herren

Oberliga Damen – Auswärtssieg im Hamburger Norden

Immerhin einen Sieg brachten die jungen Damen der ersten Mannschaft am Wochenende vom Trip in den Hamburger Norden mit nach Hause. Der SV Friedrichsgabe wurde auswärts mit 8:4 besiegt. Davor gab es allerdings eine deutliche 2:8 Niederlage beim Niendorfer SV. Mit ausgeglichenem Punktverhältnis liegt das Team jetzt auf Platz drei der Tabelle. Chancenlos war unsere zweite Damen im Auswärtsspiel bei Füchse II. Sie unterlagen klar mit 1:8. Zur Ergebnisübersicht

Verbandsliga Herren – Punktgewinn beim Tabellenführer

Am Samstag war unsere zweite Herren, die nach dem Rückzug der ersten Mannschafft aus der Oberliga nun eigentlich unsere Erste ist, zu Gast beim Tabellenführer TTC Frankfurt /Oder. Mit dem letzten Doppel sicherte sich die Mannschaft den wohl überraschenden Punktgewinn zum 8:8 Endstand. Zur Egebnisübersicht

Kreismeisterschaften Nachwuchs

Der Nachwuchs traf sich am vergangenen Wochenende zu den Kreiseinzelmeisterschaften. Unser Verein ging diesmal mit zwölf Teilnehmern an den Start und konnte einige wichtige Erfolge einfahren. Bei der männlichen Jugend gelang Leon Kleiber mit einer starken Leistung im Finale der Sieg im Einzel und mit seinem Doppelpartner Alexander Böttcher auch Platz drei im Doppel. Ähnlich souverän siegte Bennet Ottmann bei den C- Schülern. Bei den A-Schülerinnen verpasste Amira Gross im Finale gegen Anna-Lena Irmler aus Geltow den Sieg nur knapp in der Verlängerung des fünften Satzes. Zuvor haben die Beiden zusammen aber das Doppel-Finale der A-Schülerinnen klar gewonnen. Aber auch die anderen Teilnehmer konnten sich mit teils guten Ergebnissen für die kommenden Turniere empfehlen.