Vorrunde Landespokal der C- und B-Schüler

Am 25.02.2017 fanden die Vorrunden für den Landespokal der unter 10jährigen und 11- und 12jährigen Spieler statt. Die jüngeren Spieler reisten nach Hennigsdorf, die etwas älteren Spieler nach Geltow. Die Mannschaft mit Bennet Ottmann, Gioele Zucchelli und Shola Fadeni  erreichten durch eine sehr starke Mannschaftsleistung gegen die starken Luckenwalder und Hennigsdorfer den ersten Platz und sicherten sich somit die Teilnahme an der Endrunde am 13.05.2017. Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnern! Die Mannschaft der 11- und 12jährigen Spieler mit Lukas Hertsch, Nico Hübner, Adrian und Bela Kroll mussten sich leider der starken Konkurrenz geschlagen geben. Trotz allem toll, dass Ihr Euch der Konkurrenz gestellt habt, nun heißt es fleißig weitertrainieren.