Verbandsrangliste Nachwuchs

Erfolgreich endete am vergangenen Wochenende das Verbandsranglistenturnier für unseren Nachwuchs. Allen voran steht natürlich der Erfolg von Henrik Fischer bei den Jungen. Klar mit 9:0 Siegen setzte er sich gegen die Konkurrenz durch und darf nun im November zum Top 48 Turnier fahren um sich dort mit Deutschlands besten Nachwuchsspielern zu messen. Aber auch unsere anderen Teilnehmer haben mit guten Leistungen gezeigt, das sie zu den Top 10 von Brandenburg in Ihrer Alterklasse gehören. Alle Ergebnisse gibt es hier …

Unsere Teilnehmer(-innen) :

Toni Scholz             4. Platz C- und B-Schüler
Lena Prüßing          6. Platz B-Schülerinnen
Vera Stuckert          3. Platz A-Schülerinnen , 6. Platz Mädchen
Antonia Kählitz      10. Platz Mädchen
Henrik Fischer        1. Platz Jungen
Leon Bussilliat        8. Platz Jungen