Verbandsoberliga Damen – Saisonauftakt

Stahnsdorf I gegen Stahnsdorf II – unentschieden 7:7

Während für die erfahrene I. Damen die Saison mit dem vereinsinternen Duell gegen die neu formierte II. Mannschaft begann, konnte sich diese schon am Samstag einspielen. Das erste Spiel der Zweiten gegen die Vertretung vom SC Siemensstadt ging klar mit 2:8 verloren. Im zweiten Spiel am Abend war dann der Lichtenrader SC zu Gast. Hier merkte man, das sich alle nochmal richtig reingehangen haben. Zwei 5-Satz-Spiele konnten nach 0:2 Rückstand noch gedreht werden und bildeten den Grundstein für den 8:4 Erfolg. Mit diesem Schwung ging es dann am Sonntag ins Duell "Jugend" gegen "Erfahrung". Auch hier gab es packende Spiele. Überragend dabei die Leistung von Sabrina, die alle Spiele für sich entscheiden konnte und somit maßgeblich zum 7:7 Unentschieden ihrer Mannschaft beigetragen hat.

Übersicht Verbandsoberliga Damen