Unser Sommerfest

Mehr als 80 Vereinsmitglieder aus unseren beiden Abteilungen Tischtennis und Gymnastik fanden am letzten Samstag den Weg in unser Stammlokal „Fook Lam Mun“ in Stahnsdorf um sich auch mal wieder außerhalb der Sporthalle in „zivil“ zu treffen. Nach so langer Zeit des Verzichts spürte man die Freude sich auszutauschen und buchstäblich über den Tellerrand zu schauen. Während der Tischtennis – Nachwuchs noch in der Halle beim nicht ganz so ernst gemeinten „Schnulli-Dulli“ – Turnier schwitzte, waren die Damen der Abteilung Gymnastik schon eifrig im Gespräch bei Kaffee und Kuchen. Die kleinen und großen Tischtennisspieler folgten dann am Abend und nach ein paar Begrüßungsworten von unserer Vorsitzenden Martina Weigel und dem Tischtennisvorstand ging es langsam über zur wichtigsten Frage, was soll ich essen? Bis in den späten Abend hinein wurde gefachsimpelt, alte Geschichten rausgekramt und zugeprostet. Es gab viel positive Resonanz und so hoffen wir auch im nächsten Sommer wieder etwas auf die Beine stellen zu können. An dieser Stelle auch nochmal ein Dankeschön an unseren Gastgeber Hao und das Team vom „Fook Lam Mun“ für den gelungenen Abend und natürlich auch an alle Organisatoren.