Abteilung Tischtennis

Überwiegend leistungsorientiert und gänzlich in Wettkämpfe eingebunden ist die Abteilung Tischtennis, die zu den erfolgreichsten im Land Brandenburg gehört und das nicht nur durch das Erringen mehrerer Landesmeistertitel in verschiedenen Einzel – und Doppel – Wettbewerben. Besonderen Wert legen wir auch auf unsere Nachwuchsförderung. Die kontinuierliche Trainingsarbeit über mehrere Jahrzehnte spiegelt sich in zahlreichen Titeln bei regionalen und überregionalen Turnieren wieder. Aber auch der Breitensport hat in den letzten Jahren an Bedeutung gewonnen und ist zu einem festen Bestandteil geworden. Seit 2023 sind wir zudem nun auch PingPongParkinson – Stützpunkt. Hier kommen Betroffene regelmäßig zum gemeinsamen Training und Austausch zusammen.

Training und Anfahrt   → Spielbetrieb