6. Herren – eine Runde weiter im Kreispokal und Tabellenführung erobert

Nach dem 10:7 Erfolg im Spitzenspiel gegen ESV Lok Potsdam IV und der alleinigen Tabellenführung in der 3. Kreisklasse stand am Freitag das Kreispokalspiel gegen die Vertretung von SV 05 Rehbrücke IV an. Die Rehbrücker spielen aktuell noch eine Klasse höher und waren so schon ein guter Gradmesser für das Ziel Aufstieg. Am Ende gelang ein klarer 6:2 Erfolg. In der nächsten Runde ist nun die HSG FF I aus der 1. Kreisklasse zu Gast. Am Montag ging es dann gleich weiter mit der nächsten Punktspielrunde. Diesmal auswärts bei der TTG Potsdam II. Die Mannschaft ist im unteren Drittel der Tabelle zu finden und so gelang am Ende ein 10:4. Mit 6 Siegen in Folge und 12:2 Punkten sind wir somit derzeit weiterhin Tabellenführer und dem Ziel Aufstieg wieder ein Stück näher.