Tischtennis – Trainingsbetrieb startet wieder!

Nach etlichen Wochen des Wartens wird der Trainingsbetrieb der Abteilung Tischtennis nun unter strengen Auflagen und mit einem entsprechenden Schutzkonzept wieder aufgenommen. In mühevoller Klein- und Detailarbeit hat der gesamte Abteilungsvorstand dieses Konzept entwickelt um den Trainingsbetrieb sowohl im Nachwuchs- als auch im Erwachsenenbereich für möglichst viele SpielerInnen wieder anlaufen zu lassen. Details dazu hat Sportwart Axel in einer ausführlichen Mail an die Mitglieder gesendet. Das aktuelle Schutzkonzept und die Hygiene- und Nutzungsanweisungen der Gemeinde sind auf der Unterseite CORONA zu finden.

Aber nicht nur im Trainingsbetrieb geht es jetzt voran auch die neue Sporthalle der Lindenhof Grundschule macht Fortschritte. Hier ein kurzer Schnappschuss für alle die lange nicht vorbeigeschaut haben: