Sieg im Spitzenspiel Verbandsliga Jugend

Überwiegend positiv verlief das Wochenende für den Nachwuchs bei den Punktspielen. Während die erste Schülermannschaft in der Verbandsliga ersatzgeschwächt zu Hause gegen den Tabellenzweiten SV 1919 Woltersdorf mit 3:10 unterlag, konnten die Jungs und Mädels von der zweiten und dritten Mannschaft in der Landesliga jeweils einen klaren 8:2 Heimsieg gegen den Pritzwalker SV einfahren. Besonders erfreulich dabei das diesmal alle Spieler /-innen mit Siegen in ihren Spielen zum Erfolg beitragen konnten.

Zum Spitzenspiel kam es in der Verbandsliga Jugend. Diesmal ging die Reise zum Tabellenführer und Herbstmeister Cottbuser TT-Team. Während die Mädchen um Sabrina, Vera, Antonia und Julia am Ende 3:10 unterlagen konnten unsere Jungen um Henrik, Leon, Marvin und Patrick mit einem 10:6 Auswärtssieg den Kampf um die Meisterschaft offen halten und liegen nun mit nur einem Punkt Rückstand auf Platz zwei. Vom Spiel gibt es sogar bewegte Bilder die uns freundlicherweise von Herrn Rudolf Fischer zur Verfügung gestellt wurden.