Saisonausklang 6. und 7. Herren

Nachdem in den vergangenen zwei Spielzeiten beide Mannschaften in der gleichen Spielklasse um Punkte kämpften, geht man in der neuen Saison nun getrennte Wege in ganz verschiedene Richtungen. Für die 6. Mannschaft stand der Aufstieg und Platz eins schon frühzeitig fest. So konnte auch der letzte Gegner vom SV Eiche 2011 II nicht mehr an der weißen Weste rütteln und wurde 10:1 geschlagen.

Für die 7. Mannschaft stand der Abstieg aus der 4. Kreisklasse leider auch schon lange fest. Daher ging es im letzten Spiel gegen Werder V nur noch darum die rote Laterne loszuwerden. Nach spannendem Kampf stand es am Ende wie im Hinspiel wieder 9:9. Das reichte zwar nicht um den letzten Platz zu verlassen war aber dennoch ein versöhnlicher Abschluss…