Saisonauftakt

Es geht wieder los. Die Monate ohne Punktspiele und Wettkämpfe sind endlich vorbei…

Zweimal Platz eins bei der Bereichsrangliste Nachwuchs

Am vergangenen Wochenende startete der Nachwuchs mit dem Bereichsranglistenturnier nachdem bereits in der Vorwoche die Damen und Herren am Start waren, diesmal allerdings leider ohne Beteiligung unsererseits. Bei den Mädchen waren Laura bei der Jugend und Nina in der AK15 auf dem Papier favorisiert aber nach so langer Zeit ohne Wettkampf sind solche Vorhersagen ja immer etwas schwierig. Beide haben sich dann aber doch erfolgreich durchgesetzt und ihre Konkurrenzen sicher gewonnen, was gleichzeitig die direkte Qualifikation zur Verbandsrangliste bedeutete. Mit Bennet, Johannes (beide Jugend) und Jannes (AK 13) hatten wir drei Jungen am Start. Die Spiele waren alle sehr umkämpft und oft eng. Johannes überstand die Vorrunde trotz ausgeglichener Spielbilanz leider nicht, Bennet landete am Ende auf dem vierten Platz. Für Jannes reichte es im ersten Jahr in der AK 13 schließlich zu einem guten fünften Platz. Alle Ergebnisse

Punktspielauftakt in dieser Woche

In dieser Woche starten nun fast alle Mannschaften in den Punktspielbetrieb zur neuen Saison. Den Auftakt macht die fünfte Herren schon am Dienstag auswärts in Fichtenwalde. Am Wochenend folgen dann gleich zehn weitere Spiele von den Schülern bis zur Verbandsoberliga Damen und Herren. Die Übersicht und Vorschau auf alle Spiele gibt es wie immer unter Click-TT → hier