Kreismeisterschaften Nachwuchs

Wie jedes Jahr um diese Zeit haben wir uns auch diesmal zu den Kreismeisterschaften nach Treuenbrietzen aufgemacht. Das Leistungsspektrum war erwartungsgemäß  breit gestreut. Für einige unserer insgesamt 13 SpielerInnen ging es darum Wettkampferfahrung zu sammeln. Hingegen sind Bennet, Jannes und Nina angetreten sich für die kommenden Bereichsmeisterschaften zu qualifizieren. Nina gelang dies ohne Satzverlust mit dem Sieg bei den Mädchen 15 im Einzel sowie im Doppel mit Partnerin Romy aus Treuenbrietzen.  Bennet und Jannes unterlagen erst im Finale jeweils knapp mit 1:3 und sicherten sich neben dem zweiten Platz auch die Qualifikation zur Bereichsmeisterschaft. Überraschend stark spielte auch Vilmos bei den Jungen 15 und landete am Ende auf Platz vier was ebenfalls noch die direkte Qualifikation bedeutet. Zusammen mit seinem Bruder Korla gelang zudem auch Platz drei im Doppel. Einen insgesamt recht erfolgreichen Tag rundete der Sieg vom Duo Jojo/Bennet sowie der zweite Platz von Henning und Platz drei von Jannes in der Doppelkonkurrenz ab.