Norddeutsche Meisterschaften Senioren

Stahnsdorfer Teilnehmer erfolgreich

Am Wochenende fanden in Bremen die Norddeutschen Meisterschaften der Senioren statt.

2015NDMÜ40

Quelle: Facebook

Bei den Herren Ü40 kam es zur Neuauflage des LEM-Senioren-Landesfinales : Thomas Englert gegen Karsten Fischer welches diesmal Thomas am Ende mit 3:1 für sich entschied. Im Doppelwettbewerb konnte sich in der Altersklasse Ü40 das Stahnsdorfer Duo Fischer/Englert ohne Satzverlust im gesamten Turnierverlauf den Titel holen. Ebenfalls Gold für Stahnsdorf gab es im Mixed Ü40 (Martina Grunwaldt/Thomas Englert) und eine weitere Medaille für unseren Verein gab es bei den Seniorinnen Ü50. Dort schaffte es die Kerstin Janke bis ins Halbfinale.

Die Medaillenübersicht unserer Teilnehmer:

Gold:
Thomas Englert (TSV Stahnsdorf) [Einzel Ü40]
Thomas Englert/Karsten Fischer (TSV Stahnsdorf/TSV Stahnsdorf) [Doppel Ü40]
Martina Grunwaldt/Thomas Englert (TSV Stahnsdorf) [Mixed Ü40]

Silber:
Karsten Fischer (TSV Stahnsdorf) [Einzel Ü40]
Kerstin Janke/Holm Kirsten (TSV Stahnsdorf/TTC Finow-Gewo Eberswalde) [Mixed Ü50]

Bronze:
Kerstin Janke (TSV Stahnsdorf) [Einzel Ü50]