Norddeutsche Mannschaftsmeisterschaften Jugend 15 / 18

Das erste große Turnier ist geschafft und die neue Halle hat Ihre Bewährungsprobe bestanden. Insgesamt 20 Teams samt Betreuer:innen in den zwei Altersklassen 15 / 18 kämpften am Wochenende um die begehrten Pokale. Während wir, diesmal ohne eigene Teams am Start, für den organisatorischen Ablauf und das ganze Drumherum vom Aufbau über das Catering bis zum Abbau am Sonntag Nachmittag sorgen mussten, lieferten sich in der Halle die Mädchen und Jungen aus den sechs norddeutschen Verbänden sehenswerte Ballwechsel. Auch Dank der vielen Helferlein haben wir viele positive Rückmeldungen von unseren Gästen erhalten. Ein ausführlicher Bericht und die Ergebnisse sowie viele Fotos sind auf den Seiten des TTVB zu finden.