Neue Tische und Zubehör für unseren Verein

von Aileen Grunert

Endlich war es am vergangenen Mittwoch soweit! Lange haben wir darauf hin gefiebert und auf diese Möglichkeit gehofft.

Vier neue JOOLA Tische des Modells 5000 gehören jetzt zu unserem Bestand. Dazu gehören Schiedsrichtertische, Zähltafeln und natürlich Netze. Die perfekte Ausrüstung für einen guten Start in die kommenden Spielzeiten. Ein Wettkampftisch der Superlative. Erstmals wird die legendäre JOOLA- Oberfläche in einer Plattenstärke von 25 mm eingesetzt. Dass garantiert einen 100 % gleichmäßigen Ballabsprung auf jedem Bereich der Spielfläche. Die neue, im hochmodernen Design gefertigte Unterkonstruktion des JOOLA 5000 ist zudem komfortabel in der Handhabung und erfüllt alle relevanten Sicherheitsansprüche sowohl der Europäischen Norm als auch des ITTF Standards.

Doch natürlich benötigt es zum perfekten Glück viele Aufbauhelfer, um alle Einzelteile zusammen zu führen. Wir haben die Herausforderung angenommen und gemeinsam den Aufbau bewältigt. Insgesamt vier Stunden Geduld, Schweiß und am Ende viel Stolz und Freude.

Auf dass sie uns viel Glück und Erfolge bringen werden!

Hier nochmal ein großes Dankeschön aller Vereinsmitglieder an die Mittelbrandenburgische Sparkasse für Ihre Unterstützung und JOOLA / Patrick Strahl Contra Tischtennis Shop Berlin für die Betreuung!