LEM Nachwuchs – 7 Medaillen für den TSV

Ein langes aber erfolgreiches Wochenende liegt hinter unseren Teilnehmern und Betreuern bei den diesjährigen Nachwuchs – Landesmeisterschaften in Fürstenwalde. Wir waren an beiden Tagen mit insgesamt elf Spieler(-innen) am Start, die sich in den Qualifikationswettkämpfen erfolgreich für diese Endrunde der jeweils 24 besten Spieler(-innen) des Landes durchgesetzt haben. Am Ende konnten wir uns über sieben hervorragende Medaillenränge freuen:

– Gold im Doppel B – Schüler mit Toni Scholz / Fabian Gehrke (TSV / Ludwigsfelde)

– Silber im Doppel weibliche Jugend Julia Kählitz / Vera Stuckert (beide TSV)

– Silber im Einzel B – Schüler mit Toni Scholz (TSV)

– Bronze im Einzel männliche Jugend mit Nikolai Bruske (TSV)

– Bronze im Einzel weibliche Jugend mit Vera Stuckert (TSV)

– Bronze im Doppel männliche Jugend mit Nikolai Bruske / Oliver Scholz  (beide TSV)

– Bronze im Doppel A – Schülerinnen mit Lena Prüßing / Anna Stuckert (beide TSV)

Aber auch alle anderen Teilnehmer haben sich im starken Feld gut behauptet und mit teils sehr guten Resultaten überzeugt. Glückwunsch allen Teilnehmern zu diesen erfolgreichen Wettkämpfen! Alle Ergebnisse im Überblick