LEM Damen und Herren

Herren Einzel und Doppel gehen an Stahnsdorf

Am Samstag fanden in Dahlewitz die Landesmeisterschaften der Damen und Herren statt. Bei den Herren vertraten neben Titelverteidiger Thomas Englert  noch fünf weitere Spieler unseren Verein: Alexander Grothe, Henrik Fischer, Daniel Nierzejewski, Karsten Fischer und Michael Schwarze. Alle Spieler haben die Vorrunde erfolgreich überstanden. Ab dem Halbfinale wurde es dann sogar eine vereinsinterne Meisterschaft die Thomas am Ende mit einem 4:0 Erfolg über Alexander, genau wie im letzten Jahr, für sich entschied. Ebenso erfolgreich war das Doppel Englert / K. Fischer im vereinsinternen Duell gegen Grothe / Nierzejewski mit einem 3:0 Sieg im Finale.

Bei den Damen hat uns Nachwuchstalent Vera Stuckert vertreten. Im Achtelfinale musste sie sich mit 1:4 gegen Ann-Marie Dahms geschlagen geben.

Glückwunsch allen Teilnehmern !   Hier geht es zu den Ergebnissen …