Erfolgreiche Landesmeisterschaften

UPDATE vom 24.01.14 :

________________________________________________________________________

Für alle die nicht live vor Ort dabei sein konnten oder nochmal die Höhepunkte der LEM anschauen möchten, sind unter Galerie nun drei interessante Youtube Videos verlinkt unter anderem auch der 7. Satz im vereinsinternen Viertelfinal-Krimi zwischen Karsten Fischer und Alexander Grothe …

________________________________________________________________________

19.01.14  16:00 Uhr

Die diesjährigen Sieger der Brandenburger Landeseinzelmeisterschaften der Damen und Herren stehen fest. Thomas Englert konnte seinen Titel im Einzel durch einen 4:0 Finalsieg im vereinsinteren Duell gegen Alexander Grothe erfolgreich verteidigen. Und auch im Doppel waren die Stahnsdorfer Englert/Fischer siegreich durch einen 3:2 Erfolg über das Duo Schicketanz/Bohg. Hier alle Ergebnisse (übernommen von der Facebook Fanseite des TTVB) :

Finale Herren:
EnglertGrothe 4:0

Halbfinalbegegnungen Herren:
Grothe – Wittek 4:1
Englert – Brendel 4:0

 

Finale Damen:
Gragoll – Reiß 4:1

Halbfinalbegegnungen Damen:
Richter – Gragoll 0:4
Kunze – Reiß 1:4


Doppelfinale Herren:
Englert/Fischer – Schicketanz/Bohg 3:2

Doppelhalbfinale Herren:
Schicketanz/Bohg – Stamm/Berndt 3:1
Englert/Fischer – Hack/Losch 3:0


Doppelfinale Damen:
Dahms/Puskas – Kassner/Dietz 3:2

Doppelhalbfinale Damen:
Jordan/Limpächer – Dahms/Puskas 2:3
Dietz/Kassner – Gragoll/Gragoll 3:0

 

_____________________________________________________________________

 

Zwischenstand :  19.01.14  09:00 Uhr

Für alle die keinen Facebook Zugang haben oder nicht live vor Ort in Hohen – Neuendorf sein können… im Anhang ein kleiner Zwischenstand direkt von der Facebook Fanseite des TTVB übernommen. Dei den Herren "droht" smiley uns ein vereinsinternes Endpiel. Für die Damen war nach dem Achtelfinale leider Schluß :

 

Herren Achtelfinale:
Englert – Henning 4:0
Voß – Albrecht 2:4
Schulz – Brendel 1:4
Hack – Berndt 1:4
Stamm – Fischer ?:4  *genaues Ergebnis nicht bekannt
Bohg – Grothe 0:4
Gottfried – Wittek 1:4
Krüger – Schicketanz ?:4  *genaues Ergebnis nicht bekannt

Herren Viertelfinale:
Englert – Albrecht 4:0
Brendel – Berndt 4:2
FischerGrothe 3:4 (18:20 im 7.)  !!!
Wittek – Schicketanz 4:2

Halbfinalansetzungen Sonntag :
Englert – Brendel
Grothe – Wittek

 

Damen Achtelfinale:
Kunze – Walter 4:?
Dahms – Jordan 4:2
Dietz – Werner 4:3
Stuckert – Reiß 3:4
Puskas – Schatz 4:0
Wislaug – Richter ?:4
Zamzow – Kassner 4:2
Schneider – Gragoll 0:4

Viertelfinale:
Kunze – Dahms 4:0
Dietz – Reiß 2:4
Puskas – Richter 1:4
Gragoll – Zamzow 4:0

Halbfinalansetzungen Sonntag:
Kunze – Reiß
Richter – Gragoll

 

Vorundenergebnisse Damen :

vor5 vor4

 

 

 

 

 

 

Vorrundenergebnisse Herren :

vor1 vor2 vor3