Landesmeisterschaften Damen und Herren

Erfolgreiche LEM für den TSV

 

Bei den Landesmeisterschaften der Damen und Herren in Luckau konnte Titelverteidiger Thomas Englert sich erneut erfolgreich durchsetzen. Genau wie im letzten Jahr gab es wieder ein vereinsinternes Duell welches Thomas am Ende diesmal knapp mit 4:3 gegen Karsten für sich entscheiden konnte. Im Doppel gelang Beiden dann zusammen auch die erfolgreiche Titelverteidigung. Platz drei in den Doppeln konnten sich ebenfalls die Stahnsdorfer Daniel Nierzejewski / Alexander Grothe und Antonia Kählitz mit Doppelpartnerin Alina Schön aus Prenzlau sichern. Herzlichen Glückwunsch!

Herren Einzel:
1. Thomas Englert (TSV Stahnsdorf)
2. Karsten Fischer (TSV Stahnsdorf)

3. Raphael Albrecht (Hohen Neuendorfer SV)
3. Jens Ruland (SG Geltow)

Herren Doppel:
1. Englert/Fischer (TSV Stahnsdorf)
2. Brendel/Albrecht (Hohen Neuendorfer SV)
3. Schinkel/Voß (TTC Finow)
3. Nierzejewski/Grothe (TSV Stahnsdorf)

Hier gibt es alle Ergebnisse der Herren …

Damen Einzel:
1. Ann-Marie Dahms (ESV Prenzlau)
2. Claudia Petereit (TTC Finow)
3. Carolin Gragoll (TTC Finow)
3. Jenny Kunze (TTV Einheit Potsdam)

Damen Doppel:
1. Baltus/Petereit (TTC Finow)
2. Werner/Dietz (TSV Chemie Premnitz/ESV Prenzlau)
3. Puskas/Dahms (TTC Finow/ESV Prenzlau)
3. Kählitz/Schön (TSV Stahnsdorf/ESV Prenzlau)

Hier gibt es alle Ergebnisse der Damen …