Kreisrangliste Kinder und Jugendliche am 09.04.2016 in Treuenbrietzen

Unser Verein war mit 19 Kindern und Jugendlichen wieder stark vertreten. Bei der Konkurrenz der jüngsten Teilnehmern in der Klasse 10 Jahre und jünger konnte sich Nina Prüßing den 2. Platz sichern. Bei den Jungen belegte Bennet Ottmann nach einem spannenden Finale den 1. Platz. Auch der Ttel bei den A-Schülerinnen ging mit Amira Gross an unseren Verein, ebenso wie der Titel bei den A-Schülern mit Simon Schneider. Herzlichen Glückwunsch allen Finalteilnehmern und Siegern! Weitere Platzierungen holten für den TSV Stahnsdorf: Naya Möder (4. Platz B-Schülerinnen); Lukas Hertsch (6. Platz B-Schüler), Michaele Phung (5. Platz A-Schülerinnen), Justus Heinen (5. Platz A-Schüler), Leon Rotter (7. Platz A-Schüler), Leon Kleiber (5. Platz Jugend), Markus Heyl (6. Platz Jugend), Dominik Schmidt (8. Platz Jugend). Alle Teilnehmer haben unseren Verein in Treuenbrietzen gut vertreten. Für das weiterführende Turnier am 28.05./29.05.2016 in Potsdam-Waldstadt haben sich somit qualifiziert: Nina Prüßing, Bennet Ottmann, Naya Möder, Lukas Hertsch, Amira Gross, Michele Phung, Simon Schneider und Justus Heinen.