Kreismeisterschaften Nachwuchs

von Veronika Schneider

Am 11.10.2014 fanden in Treuenbrietzen die diesjährigen Kreismeisterschaften für Kinder und Jugendliche statt. Von 78 Teilnehmern stellte unser Verein mit 19 Teilnehmern das größte Teilnehmerfeld. Besonders positiv ist in diesem Jahr aufgefallen, dass alle Kinder und Jugendliche Verantwortung füreinander gezeigt haben und ihre Vereinsmitglieder super unterstützt haben. Hier sind unsere Ergebnisse:

Altersklasse 11/12 Jahre weiblich: 1. Platz: Lena Prüßing, 2. Platz: Anna Stuckert; 11/12 Jahre männlich: 1. Platz: Simon Schneider, 3. Platz: Jannis Wille, 6. Platz: Sebastian Buhr, 7. Platz: Justus Heinen; Altersklasse 13/14 männlich: 1. Platz: Nicolai Bruske, 2. Platz: Toni Scholz, 3. Platz: Leon Kleiber; Jugend weiblich: 1. Platz: Sabrina Ahrens, 3. Platz: Conny Alf; Jugend männlich: 3. Platz: Marvin Phung, 7. Platz: Dominik Schmidt.

In den Doppeln konnten wir folgende Platzierungen erkämpfen: AK 11/12: 1. Platz: Lena Prüßing, Anna Stuckert; 1. Platz: Simon Schneider, Sebastian Buhr; 2. Platz: Johannes Baus, Simon Huxoll; 3. Platz: Leon und Luca Rotter, AK 13/14: 1. Platz: Nicolai Bruske, Toni Scholz; Jugend: 3. Platz: Marwin Phung, Oliver Jung.

Also nicht nur viele Teilnehmer, sondern auch viele gute Platzierungen! Gratulation an alle!

Hier gibt es alle Ergebnisse : Doppel  Einzel