Höhepunkte vom Wochenende

1. Herren – Wichtiger Sieg gegen Oberalster VfW

Nach drei Unentschieden gelang am Sonntag der erste Sieg im Auswärtsspiel beim Oberalster VfW. Das Spiel gegen den direkten Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt endete 9:7 für unsere Mannschaft, die damit vorerst den Sprung auf Platz 8 in der Tabelle schaffte. Zur 1. Herren

2. Herren – Klarer Sieg im Spitzenspiel

Ungeschlagen mit 18:0 Punkten führt die zweite Herren die Tabelle der Landesliga LB West an. Im Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten Stahl Brandenburg gelang ein klarer 10:3 Erfolg. Zur 2. Herren

Verbandsoberliga Damen

In der Verbandsoberliga angekommen sind auch unsere jungen Damen von der 2. Damen. Am Samstag gelang ein 3:8 Auswärtssieg beim TTC Berlin Neukölln IV und auch wenn am Sonntag das Auswärtsspiel beim ASV Berlin mit 6:8 verloren ging, gelang der Sprung auf Platz 7 in der Tabelle. Trotz 8:5 Niederlage rangiert die 1. Damen derzeit auf Platz vier Tabelle mit ausgeglichenem Punktekonto.

Landesliga Schüler – knappe Niederlage im Spitzenspiel

Bislang war die Mädels der 2. Schülerinnen Tabellenführer der Landesliga. Am Wochenende ging es zum ebenfalls ungeschlagenen Tabellenzweiten TTC Post Brandenburg. Die Jungs aus Brandenburg haben bis dahin insgesamt nur drei Einzel abgegeben und waren demzufolge leicht favorisiert. Am Ende gab es eine denkbar knappe 4:6 Niederlage und auch ein paar Tränen die zeigen mit welcher Leidenschaft die Kinder ihren Sport leben…