Spiel- und Trainingsbetrieb ausgesetzt !

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

um unserer Fürsorgepflicht für alle Sportlerinnen, Sportler, Kinder, Übungsleiter und Übungsleiterinnen nachzukommen, hat der Vorstand des TSV Stahnsdorf / Kleinmachnow e.V. beschlossen, den Spiel- und Trainingsbetrieb mit sofortiger Wirkung auszusetzen.

Durch die Dynamik der derzeitigen Infektionsausbreitung ändert sich die aktuelle Situation sehr schnell. Wir gehen aber davon aus, unseren Trainingsbetrieb am 20.04.2020 wieder aufzunehmen.

Vielen Dank für Euer Verständnis und kommt gesund durch diese Zeit.

Martina Weigel

Vorstandsvorsitzende

 


Gemeinde Stahnsdorf schließt kommunale Sportstätten. Details siehe hier


Traurige Nachrichten

Liebe Tischtennisspieler/innen,

am Mittwoch ist ganz plötzlich unser ältestes Mitglied und Trainer Heinz Moselewski von uns gegangen. Viele von uns haben ihm viel zu verdanken. Wir werden ihn stets in guter Erinnerung behalten. Ein ausführlicherer Beitrag wird in Kürze auf unserer Seite veröffentlicht. Die Beisetzung findet auf dem Waldfriedhof in Kleinmachnow am 04.05.2018 um 11.00 Uhr statt.

 

Mitgliederversammlung Abt. Tischtennis

Mitgliederversammlung 12.06.2015 19.00 Uhr

Liebe Tischtennissportler und -innen,

am 12.06.2015, 19.00 Uhr wollen wir uns zur Mitgliederversammlung anlässlich des Abschlusses der Saison und der Vorbereitung der neuen Saison auf dem Hof bei Olaf Krüger am Dorfplatz treffen. Wie schon in den Jahren zuvor, wollen wir das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden und gleichzeitig Grillen und gemütlich zusammensitzen.

Wir bitten Euch darum, diese Ankündigung an die Mitglieder weiterzugeben, die nicht an das Mail-System angeschlossen sind. Schön wäre es, wenn die Mannschaftsführer Ihre Mannschaftskameraden auf den Termin aufmerksam machen könnten. Selbstverständlich sind dazu auch alle Jugendspieler eingeladen, die nunmehr ja auch in den Erwachsenenligen spielen.

Sportliche Grüsse

Euer Vorstand