Erstes Heimspielwochenende für I. Herren steht an!

Liebe Stahnsdorfer TT-Freunde,

ich heiße Oliver C. und bin neu in der ersten Herrenmannschaft.
Am kommenden Wochenende hat die erste Herren ein Doppelspieltag am Samstag und Sonntag in unserer großen Spielhalle.
Los geht es am Samstag, 13.10.2018 um 15 Uhr mit einem Spiel gegen den TTC Finow-Eberswalde.
Am Sonntag folgt das Spiel gegen die SV Berliner Brauereien, dieses Spiel beginnt bereits um 14 Uhr.
Beide Spiele versprechen spannende und tolle Spiele. Die Finower kommen mit den Brüdern Kirsten, die seit Jahren tolle Leistungen in der Verbandsoberliga zeigen. Bei den Berliner Brauereien spielt im oberen Paarkreuz ein starker Abwehrspieler. Hier werden wahrscheinlich viele lange Ballwechsel zu bestaunen sein.

Wir würden uns über eure Unterstützung an beiden Tagen sehr freuen und werden ein paar Kleinigkeiten zum Knabbern zur Verfügung stellen.

Eure erste Herren vom TSV Stahnsdorf Abt. TT