Erste Punktspielwoche

Durchwachsen endete die erste Punktspielwoche für unsere Teams. Nachdem in den Vorjahren unsere I. Damen im vereinsinternen Duell gegen die Zweite meistens knapp die Oberhand behielt, gelang nun der II. Damen mit Neuzugang Ina zum Auftakt ein überraschend klarer 8:2 Erfolg. Sechs der zehn Spiele wurden zwar erst im fünften Satz entschieden, vier davon diesmal allerdings für die zweite Mannschaft, die sich sehr stark präsentierte und in dieser Konstellation in der Verbandsoberliga sicherlich oben mitspielen kann.

Die I. Herren startete leider; auch verletzungsbedingt; gleich mit zwei Niederlagen in die Saison. Am Samstag verlor man noch denkbar knapp mit 7:9 gegen SV Berliner Brauereien. Einen Tag später, in eigener Halle, endete das Spiel 2:9 für die Gäste vom TTC Blau-Gold Berlin.

Während die V. Herren auswärts gegen die VII. Geltower Vertretung ein 9:9 Unentschieden erkämpfte, musste sich unsere neu formierte VII. Herren mit 4:10 gegen das stark besetzte Team von Geltow X  geschlagen geben ebenso wie unsere VI. Herren die ihr Heimspiel gegen den TTV Werder VI mit 4:10 verloren hat.