Den Landespokalmeister der B-Schüler stellen wir!

Am Samstag fanden in Hohenneuendorf die B-Schülerpokalmeisterschaften des Landes Brandenburg statt. Unsere Jungenmannschaft mit Simon Schneider, Toni Scholz, Leon und Luca Rotter hatte es schwer in dem Feld der Mitkonkurrenten. Durch eine sehr gute Mannschaftsleistungen konnte im letzten Spiel gegen Finow-Gewo Eberswalde der Sieg und damit der Landespokaltitel nach Stahnsdorf geholt werden! Herzlichen Glückwunsch! Bei den Mädchen sah es in diesem Jahr noch etwas weniger erfolgreich aus. Wir belegten den 3. Platz. Die Mannschaft mit Michelle Phung, Naya Maeder und Nina Prüßing schlug sich wacker. Es wird weiter fleißig trainiert und vielleicht reicht es dann im nächsten Jahr auch bei den Mädchen für den Pokalsieg. Auch dank der guten Betreuung durch Sabrina und die Elternbegleitung durch Mirko und Nayas Familie war die Veranstaltung sehr gelungen und hat allen Beteiligten Spaß gemacht.