Damen – knapper Sieg im vereinsinternen Duell

Am Mittwoch Abend standen sich unsere beiden Damenteams zum Punktspiel in der Verbandsoberliga gegenüber.  Das Hinspiel endete unentschieden 7:7 und auch diesmal war es bis zum Schluss sehr spannend obwohl dies nicht unbedingt zu erwarten war. Am Ende hat dann die Erfahrung der gestandenen Damen aus der ersten Mannschaft den Ausschlag gegeben und Team I siegte knapp mit 8:6. Beide Mannschaften sind derzeit Tabellennachbarn (Platz 5 bzw. 6) wobei die erste Mannschaft mit 14:8 Punkten sich noch bis Platz drei vorarbeiten kann. Die zweite Mannschaft steckt auf Platz sechs und mit 9:13 Zählern dagegen mitten im Abstiegskampf. Schon am kommenden Wochenende sollten dazu gegen die punktgleichen Damen vom Lichtenrader SC Punkte eingefahren werden.