CORONA: Spiel- und Trainingsbetrieb ausgesetzt !

Update 28.04.20:

Liebe Sportfreunde,

wegen der anhaltenden Corona Krise ist der Trainings- und Wettkampfbetrieb aller Abteilungen bis auf Weiteres eingestellt. Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt, werden wir diese bekanntgeben.

Auf den Seiten des Tischtennisverbandes Brandenburg (TTVB) werden die aktuellen Festlegungen und Entwicklungen für den Bereich Tischtennis fortlaufend veröffentlicht.

Update 16.03.20:

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

um unserer Fürsorgepflicht für alle Sportlerinnen, Sportler, Kinder, Übungsleiter und Übungsleiterinnen nachzukommen, hat der Vorstand des TSV Stahnsdorf / Kleinmachnow e.V. beschlossen, den Spiel- und Trainingsbetrieb mit sofortiger Wirkung auszusetzen.

Durch die Dynamik der derzeitigen Infektionsausbreitung ändert sich die aktuelle Situation sehr schnell. Wir gehen aber davon aus, unseren Trainingsbetrieb am 20.04.2020 wieder aufzunehmen.

Vielen Dank für Euer Verständnis und kommt gesund durch diese Zeit.

Martina Weigel

Vorstandsvorsitzende