Bereichsrangliste Schüler B und Jugend am 17.06.2018 in Treuenbrietzen

Bei der Bereichsrangliste in Treuenbrietzen nahmen wir mit 7 Teilnehmern teil. Laura Marquardt belegte bei den B-Schülerinnen einen ungeschlagenen 1. Platz. Nina Prüßing erkämpfte sich einen ausgezeichneten 5. Platz, obwohl sie aufgrund ihres Alters (10 Jahre und jünger) in der Altersklasse 11/12 zusätzlich gestartet war. Für Bennet Ottmann reichte es diesmal nur für den 7. Platz, bei einem stark besetzten Feld. Bei den B-Schülern war es für Shola Fadeni, der auch eigentlich in der Altersklasse 10 Jahre und jünger spielberechtigt ist, etwas schwieriger sich durchzusetzen. Er erreichte einen 8. Platz. Besser lief es für unsere in der Jugendklasse startenden Lena Prüßing und Anna Stuckert. Lena belegte den 1. Platz, gefolgt von Anna auf dem 2. Platz. Für Simon reichte es in der Jugendklasse nur für den 9. Platz. Laura, Lena und Anna werden am nächsten Sonntag das Qualifikationsturnier zur Verbandsrangliste in Hohenneuendorf bestreiten. Viel Glück allen Teilnehmern!