Bereichsrangliste Nachwuchs

Bereichsrangliste C Schüler/innen in Treuenbrietzen am 17.06.2017

Die Bereichsrangliste der C Schüler/innen war für uns erfolgreich. Laura Marquardt qualifizierte sich als Bereichsranglistengewinnerin direkt für die Verbandsrangliste, Shola Fadeni konnte sich mit dem 3. Platz die Teilnahme an dem Qualifikationsturnier zur Verbandsrangliste sichern. Nina Prüßing erreichte den 5. Platz und verpasste damit um einen Platz ganz knapp die Qualifikation.

Tag 2 :  Jugend und B-Schüler(-innen)

Am Sonntag war dann die Jugend und die B-Schüler(-innen) dran. Qualifiziert hatten sich Anna Stuckert, Lena Prüßing und Amira Gross bei den Mädchen sowie Simon Schneider und Leon Kleiber, der leider krankheitsbedingt absagen musste, bei den Jungen. Einziger Vertreter bei den B-Schülern war Bennet Ottmann. Gerade im Jugendbereich war es für alle Teilnehmer in ihrem ersten Jahr bei der Jugend sehr schwer sich zu durchzusetzen. Anna erwischte einen starken Tag. Das "ewige" Duell mit Lena konnte sie diesmal knapp mit 3:2 für sich entscheiden und erkämpfte damit den dritten Platz vor ihrer Vereinskameradin, welcher die Qualifikation zur QVRL bedeutet. Amira gelang als Nachrückerin immerhin Platz 8. Simon und Bennet hatten es an diesem Tag gegen die starke Konkurrenz schwer sich zu behaupten und landeten am Ende auf Platz 10 und 8 in ihrer Altersklasse. Alle Ergebnisse gibt es hier