B-Schüler(-innen) gewinnen Landespokalfinale!

Hohen Neuendorf war am Samstag wieder Gastgeber der Endrunde im Landespokal der B- und C- Schüler(-innen). Am Ende konnten sowohl die Mädchen mit Anna Stuckert – Lena Prüßing – Michelle Phung als auch die Jungs mit Toni Scholz – Simon Schneider – Sebastian Buhr den Pokal bei den B-Schüler(-innen) in den Händen halten. Während die Mädchen mit einem 6:2 Sieg gegen die etwas ersatzgeschwächten aber favorisierten Prenzlauer den Erfolg sicherten, konnten die Jungs im entscheidenden letzten Spiel gegen Finow mit einer tollen Mannschaftsleistung überzeugen und so ebenfalls mit einem 6:2 Sieg den Doppelerfolg bei den B-Schüler(-innen) perfekt machen. Herzlichen Glückwunsch!

Als erfolgreichster Verein und bester Beleg für die hervorragende Nachwuchsarbeit die unsere engagierten Trainer Woche für Woche leisten, gelang obendrauf auch erstmalig der Gewinn des Wanderpokals des TTVB-Ehrenpräsidenten den zuvor der Frauendorfer SV fünfmal in Folge gewonnen hat.