Aufstieg in die Landesliga

Die 2. Mannschaft hat den Aufstieg in die Landesliga geschafft. Nachdem Martin uns zur Rückserie nach Berlin verlassen hat, mussten wir die Rückrunde mit diversen Ersatzleuten bestreiten. An dieser Stelle sei noch einmal für die Einsatzbereitschaft gedankt. Am Ende musste sogar Gregor aus der 3. Mannschaft hochrücken, um unsere Sollstärke zu erfüllen, und er hat sehr zum positiven Saisonabschluss beigetragen. Am letzten Spieltag nahm die Seniorenmannschaft des TSV Stahnsdorf an den Norddeutschen Meisterschaften teil und die 2. Mannschaft musste daher die beiden Auswärtsspiele gegen Sperenberg (2 und 3) zu Dritt absolvieren. Wir hatten 2 Punkte Vorsprung vor unserem Verfolger aus Luckenwalde und konnten diesen durch 2 Siege in Unterzahl behalten. Somit muss Luckenwalde in die Relegation zur Landesliga, aber ich denke wir sehen uns dort nächstes Jahr wieder. Nach 2012 ist dies nun der zweite Augstieg der 2. Mannschaft in Folge, aber in der Landesliga wartet schon starke Konkurrenz, z.B. aus Potsdam (Einheit 2 und 3 + Geltow), Neustadt, Treuenbritzen, (Luckenwalde), usw.