Auf in die neue Saison!

Am kommenden Freitag startet auch für unseren Verein die neue Punktspielsaison 2017/18. Die vierte Herren macht in der 3. Landesklasse beim Post SV Potsdam den Auftakt. Ebenfalls am Freitag bestreitet die neu formierte zweite Damen ihr erstes Verbandsoberliga – Punktspiel auswärts beim SV Lichtenberg 47. Überhaupt darf man gespannt sein, wie sich inbesondere unsere neu zusammengestellte erste Mannschaft bei den Damen in der Oberliga und die komplett neu aufgestellte erste Herrenmannschaft in der Verbandsoberliga schlägt. Für die erste Herren geht die Saison aber erst Mitte Oktober richtig los. Unser erstes Damenteam empfängt am Sonntag um 11:00 Uhr den TSV Schwarzenbek II und die zweite Damen um 15:00 Uhr dann das Cottbuser TT-Team II in der Sporthalle der Stahnsdorfer Zille – Schule. Interessierte Zuschauer sind wie immer herzlich willkommen.

Den kompletten Überblick über die nächsten anstehenden Punktspiele gibt es in der Vereinszentrale von Click-TT die auch bequem per Klick auf das Bild am rechten Rand aufgerufen werden kann. Mit den neuen Tischen in der großen Halle sind die besten Voraussetzungen für eine erfolgreiche Saison jedenfalls geschaffen! Auf geht’s …