6. Herren sind Staffelsieger

Am letzten Spieltag ging es zu Hause gegen MBU II nur noch darum das Spiel irgendwie zu gewinnen um am Ende neben dem vorfristigen Aufstieg auch Platz eins zu behalten. Der Gegner steckt mitten im Abstiegskampf obwohl sie mit Mewes den besten Spieler in der Einzelwertung stellen. Aber nachdem beide Doppel gewonnen waren, standen die Zeichen auf Sieg. Am Ende gelang ein ungefährdetes 10:2 und auf Grund des klar besseren Spielverältnisses ist uns Platz eins nun auch rechnerrisch nicht mehr zu nehmen. Endlich konnte das Weißbier aus dem Hause Fook Lam Mun  fließen. Danke Haoi …

An dieser Stelle auch nochmal großen Dank an unseren treuesten Fan und Glücksbringer Eberhard für die tolle Unterstützung, die guten Ratschläge und die Einführung des "Becherzählsystems".  Neue Saison, altes Ziel : Aufstieg !